Re: licht ausgefallen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 06 Dezember, 2001 um 13:31:30

Antwort auf: licht ausgefallen... von Thomas am 05 Dezember, 2001 um 18:16:06:

: Hallo,
: seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 91er R80GS. Jetzt gibt es ein Problem. Erst ist das Fernlicht ausgefallen und dann (ein paar Tage später) auch das Abblendlicht. Die Birne ist noch in Ordnung. Schaltplan habe ich schon. Dank Forum. Ist das vielleicht schon mal jemand passiert oder kann mir jemand sagen wie ich am schlauesten vorgehen soll? Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Gruß aus Trier...

Moin!
Hatte mal einen Ausfall des Fernlichtes (Lichthupe ging noch).
Es hat letztendlich an einer kalten Lötstelle im Lichschalter (Armatur) gelegen.
Das Teil solltest Du mal gewissenhaft durchmessen!

Gruß,
yoe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]