Re: Aufbocken einer Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 06 Dezember, 2001 um 10:42:54

Antwort auf: Aufbocken einer Basic von Ludwig am 05 Dezember, 2001 um 18:31:10:

Zur Info: GS bis Bj.90 haben einen Hauptständer, der 12mm länger ist (Aufstandsfläche zu Bohrung Drehpunkt), als die Modelle danach. Der Basic-Ständer entspricht, bis auf seine santorinblaue Farbe, dem GS-Ständer ab Bj. 91.
Gruss
Markus

: Hallo Leute,

: gibt es eine erklärung dafür, dass sich eine basic soviel schwerer aufbocken lässt als die übrigen GS?
: Weiter unten wurde die Frage im Zusammenhang mit einem kürzeren Federbein diskutiert. Soll ja wohl gleich sein, obwohl mir die Basic im Vergeleich immer ziemlich niedrig vorkommt.

: Grüße aus dem Pott
: Ludwig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]