Re: Betrifft: Pennen im "Mannschaftsraum"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 06 Dezember, 2001 um 08:25:19

Antwort auf: Betrifft: Pennen im "Mannschaftsraum" von Leif am 05 Dezember, 2001 um 21:47:05:

: Hi Moni,
: wills hier nochmal öffentlich ansprechen. Auf der Webseite der Schattenmühle stand irgendwo, daß es einen "Mannschaftsraum" gibt, wo man mit eigenem Schlafsack und Matte günstig pennen kann. Das wäre mir lieber als Zelten zwecks Gepäckverminderung.
: Tscha, falls noch mehr Leute diese Variante bevorzugen, könnte man diesen Raum ja vielleicht beschlagnahmen.
: So long, Leif.


Gute Idee mit dem Mannschaftsraum Leif, man könnte da drinnen aber auch einen super Vortrag von einem unserer vielen vielen weitgereisten Kollegen hören - z.B. Possi mit seinen 6x7 Dias vom Himalaya oder die Transafrica.....

Da ließen sich noch viele Dinge organisieren.

Davon ab, ich kann im Zelt genausogut schlafen aber wenn ich die Auswahl habe....schlaf ich auch mal gerne in so einem großen Raum

Gruß
Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]