Re: bk moto 2in2 interferenzrohr frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 05 Dezember, 2001 um 10:19:52

Antwort auf: bk moto 2in2 interferenzrohr frage von Robert am 05 Dezember, 2001 um 00:39:23:

Hallo Robert,

: ob so ein rohr viel bringt,

Das bringt schon einiges. Der Drehmomentverlauf wird durch das serienmässige Interferenzrohr deutlich freundlicher. Ich kann dazu auf Michael Kräwinkels Seite empfehlen. Da ist der Einfluss der Interferenzrohre gut geschildert, wenn auch am getunten Motor. (http://home.t-online.de/home/mkraewinkel/leistung.htm).


: ob ich dann einen originalkrümmer mit interferenzrohr verwenden kann

Kannst Du.


: ob es die bk moto krümmer einzeln zu kaufen gibt und wo

Keine Ahnung


: ob man auch selber ein rohr schweissen kann?

Wer das kann, kann das natürlich. Wenn Du am Serienkrümmer Maß nimmst und ein Intererenzrohr nach diesem Vorbild in Deinen Krümmer einsetzt, sollte das funktionieren. Garantie gebe ich dafür aber keine. Wie die Gasdynamik im BK moto ist, weiß ich leider nicht.

: danke schon mal
Hoffe, es hilft :o)

Gruß,
Jochen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]