Re: Stehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias_D am 04 Dezember, 2001 um 15:08:09:

Antwort auf: Stehbolzen von Björn am 04 Dezember, 2001 um 13:01:45:

: Hallo HPN-Gemeinde!

: Wer hatte schon mal das Problem, dass - wenn Ihr den Ventildeckel abnehmt - Euch die Mutter des vorderen oberen Stehbolzens fast in die Hand kullert? Mir ist das gerade passiert als ich die Kopfdichtung wechseln wollte. Die Bolzen waren übrigens gerade vor vier Wochen mit dem entsprechenden Drehmoment 15, 25, 35 Nm angezogen worden. Jetzt war allerdings ein Stückchen Gewindegang am Stehbolzen. Was kann da passiert sein? Wie kann man das beheben???
: Danke für Eure Ratschläge, Gruss Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]