Re: Kabelbelegung? Kontrolleuchten der Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 03 Dezember, 2001 um 12:51:55:

Antwort auf: Re: Kabelbelegung? Kontrolleuchten der Basic von Chrischan am 03 Dezember, 2001 um 09:56:54:

Hi,
ich habe zur Zeit dasselbe Problem für meine Q von ´81 und habe von TT einen extra Schaltplan für die Kabelbelegung angefordert. Er stimmt bis auf eine Farbe mit dem für BJ ab 91 überein. Das Fax, was ich bekommen habe ist leider sehr schlecht lesbar und eignet sich nicht zum weiterversenden, daher frag einfach bei TT an.
Das mit dem Stecker abkneifen kommt wohl auch auf mich zu. Oder weiß jemand eine Adresse, wo ich solch einen Stecker beziehen kann.

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]