Re: forumstreffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 02 Dezember, 2001 um 23:12:24

Antwort auf: Re: forumstreffen von Wendel am 02 Dezember, 2001 um 20:47:06:

: Hallo
: 10-12 Mai ist gut.
: Wer fährt die BAB 1 aus nördlicher Richtung? Nach Terminabsprache könnte man eventuell gemeinsam fahren. Wohne in der Nähe von Münster.
: Wendel


Also wenn ich denn komme, werde ich an Münster vorbei müssen. Da ich dann aber schon eine Weile unterwegs sein werde, hatte ich überlegt, evtl. eine Übernachtung einzuschieben..., auch würde ich lieber nur möglichst wenig Autobahn fahren wollen....
Generell aber eine sehr gute Idee. Wer fährt schon gern allein? Laß uns diesen Plan festhalten und beizeiten wieder aufgreifen.

Grüße von jenseits des Friesenlandes...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]