Re: Lichtmaschine überfordert ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 02 Dezember, 2001 um 23:01:41

Antwort auf: Lichtmaschine überfordert ? von Maxl am 02 Dezember, 2001 um 20:45:42:

: Meine R100R Classic 1994 hat mit der originalen Lichtmaschine eine Leistung von 240 W. Nun da ich bereits 2 Zusatzscheinwerfer(a 55 W)und eine Nebelschlußleuchte (21 W) montierte, wobei jedes Licht einzeln als auch alle auf einmal Licht von sich geben können, habe ich leichte bedenken jetzt noch Heizgriffe dranzuhängen. Wenn ich nämlich alles addiere habe ich 131 W dann noch das normale Licht mit 55 W sind 181 W. Brems-, Schluß 26 W und sämtliche Kontrollamperln für Blinker, Instrumentenbeleuchtung a 3 W und Blinker aktiviert 21 W ---- bin ich bereits locker bei den 240 W
: Was tun, außer nicht alles einschalten -- gibt es eine Möglickheit die Leistung der Lichtmaschine zu erhöhen, bzw. welche stärkeren kämen für einen Einbau in Frage.

: GAS GAS
: macht Spaß

: Maxl

Moin Maxl!
Vielleicht würde Deiner Muh 'ne Goldwinglichtmaschine guttun ;-)?
Nix für Ungut,
yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]