Re: Wer hat ( positive ) Erfahrungen mit K & N-Luftfilter ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan krohmer am 01 Dezember, 2001 um 20:00:17

Antwort auf: Wer hat ( positive ) Erfahrungen mit K & N-Luftfilter ? von Sven am 01 Dezember, 2001 um 18:03:25:

: Wer kennt den Trick mit dem K & N-Filter ? Ich hab ihn vor Jahren einmal ausprobiert, doch statt Leistungslust ( = Zuwachs ) gab´s nur Leistungsfrust ( = Verlust ). Hab dabei selbstverständlich alle möglichen Düsenkombinationen und Vergasereinstellungen ausprobiert, doch richtig toll war´s nie. Jetzt ist mir das Ding beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen und bevor ich´s nun endgültig wegwerfe wollte ich einfach mal hören, ob´s jemand von Euch geschafft hat, damit ordentlich klar zu kommen. Gruß, Sven

hi sven

der kn lufi hat einen größeren luftdurchsatz als der papierfilter ca. 30% wenn er neu ist, somit mußt du auf jedenfall fetter bedüsen die LLD kann bleiben sollstet allerdings HD größer als serie machen evt. 165 und die nadel 1 höher hängen, ich persönlich würde alledings den papierfilter behalten.
mfg stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]