Re: 100GS- Schaltprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Gilbert am 31 Dezember, 2000 um 16:01:04

Antwort auf: Re: 100GS- Schaltprobleme von Helmut am 29 Dezember, 2000 um 23:21:11:


Mojn Helmut,
das mit dem Kunststofflager an der Kupplung scheint vielleicht nicht die beste Lösung als Drucklager. Wie Stephan schon richtig sagt, kommt es da auf die genaue Geometrie drauf an.
An der G/S wurde ein herkömmliches Drucklager verbaut (Kugellager). Ich fahre G/S und habe ein und dasselbe Lager seit über 100tdkm eingebaut. Trotz bisweilen derber Geländeeinsätze und Fernreisen, hatte ich nie Probleme damit. Es könnte in Deinem Fall vernünftig sein, die G/S Ausrückmimik einzubauen.

Guten Rutsch
(ins nächste Jahr mein ich, die Kupplung soll nicht rutschen...)
Gilbert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]