Re: Schwingenlager fetten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 30 Dezember, 2000 um 23:06:05

Antwort auf: Schwingenlager fetten von Arno am 28 Dezember, 2000 um 18:38:59:

Hallo Arno,
das Fett soll eventuell nur als zusätzliche
Staubbarriere dienen; gruß Stefan
: Wegen Vorbereitungen zu einer Algerientour hatt ich ein Gespräch mit dem H. Schwarz vom Touratech.
: Der hatt mir geraten die vordere Schwingenlagerung gut zu fetten.Hatt er immer gmacht.(wißt schon, über die beiden "Inbusbohrungen unter der Abdeckkappe)
: ... Arno schmiert kräftig...Werkstatthandbuch sagt "nicht schmieren". (wiedereinmal hinterher nachgelesen).
: Ich denke der H. Schwarz ist ziemlich kompetent. Was nun? Fett wieder raus ? Dürfte nicht ganz einfach sein.
: Ansonsten bin ich für jeden "wüsten"Tip dankbar.

: Danke
: Arno




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]