Kickstarter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 28 Dezember, 2000 um 14:17:00

Antwort auf: Re: Getriebeschaden durch Kickstarter von Helmut am 28 Dezember, 2000 um 13:53:39:

Hakklo alle,
ich hab noch ne R69 S mit 75/7 motor und /5 Getriebe. Bei der muß ich immer Antreten, da die Batterie (36AH Auto) in Verbindung mit langen Standzeiten und dem alten Kadettanlasser so seine Probleme hat. Dem Getriebe hat es bis jetzt nichts gemacht, ich fahr auch nur mit Familie oder Sohn, sonst 100GS, aber der Keil (Teil 10 im Microfish) hat sich schon sehr sehr abgeflacht und deshalb hab ich ihn erneuert. Ich hatte so ca. 1/4 Motorumdrehung beim Starten, jatzt ist es wieder so ca. eine. Um die alte Diskussion wieder einmal anzuheizen: der /7 Motor geht mit normaler Kontaktplatte bei ca. 1500 Km pro jahr mit dem Kickstarter problemlos an. Probleme giebt es nur wenn alles länger als so einen Monat gestanden hat. Den Motor und die Zündung habe ich vor sechs oder acht Jahren das letzte mal gesehen und eingestellt, die Vergaser auch. Denn meiner Meinung nach sollte man das alles, so lange es so gut funktioniert, auch so lassen. Die GS geht auch nach sehr genauer Einstellung nicht mit dem Kick an.
Guten Rutsch
Rudolf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]