Re: Braucht man einen Ölkühler für Siebenrock - Umbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von berndschmidsen@aol.com am 25 Dezember, 2000 um 20:14:30:

Antwort auf: Braucht man einen Ölkühler für Siebenrock - Umbau? von Jörg.P am 18 Dezember, 2000 um 20:58:15:

Habe im Juni 2000 meine 80 Basic auf 1000 ccm umgebaut. Die gemessene Öltemperatur bei mittlerer bis flotterer Fahrweise was bei 1000 ccm wohl mal sein kann, war locker zwischen 140 und 170 !!!!!! grad Ölwannentemperatur. Die Temp. an den Problemzonen kannst Du Dir denken!! Habe im Herbst auf Ölkühler umgerüstet. Original bei BMW ca 470,- DM. Meine Meinung: Ohne zu fahren ist auf Dauer Tödlich !!.
Gruss Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]