Reinblei-Zinn Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Dezember, 2000 um 14:05:57

Tach´ zusammen,
nachdem ich mich über meine Batterie lange genug aufregen mußte, hat mir das Christkind die Kunde über die sagenhaften Hawker Batterien gemacht:
Selbstentladung praktisch keine. Gigantischer Anlasserstrom etc. Dieses Modell hat nochmal deutlich mehr Power als die von diversen Spezialisten angebotenen...... (Uups, wessen Forum iss denn das ?)
Bei Abnahem von 18 Stück wurde mir ein höchst interessanter Preis von 155,- DM genannt. (Einzelpreis ca. 250,-) Wenn sich genügend finden könne wir gemeinsam sparen. Bei Interesse kurze mails.
Technische Daten: 165x75x180mm (HxBxT), 16 Ah, 6 kg.
Wie immer Brems- und Gabelbruch sowie
weihnachtliche Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]