Re: Bordspannungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 19 Dezember, 2000 um 12:58:15

Antwort auf: Re: Bordspannungsprobleme von Gilbert am 18 Dezember, 2000 um 20:18:58:

: Sehr interessanter Beitrag. Darf ich frage was die "kleine" Batterie genau ist? (12AH oder weniger?). Würde gerne selber abspecken um im Offroadbereich ein paar Kilos zu sparen. Die kleine Batterie mit dem Valeo - Anlasser sollte da der erste Schritt sein.
: Bitte mal kurze Rückmeldung, was das für eine ist.
: Ansonsten hoffe ich, Dir mal im Dreck zu begegnen, Gummikühe im tiefen Geläuf sind halt immer noch selten!
: Danke und Gruß

: Gilbert


:Hallo,

schließe mich an. Kann bei der Gelegenheit mal bitte
jemand auch die Abmaße bekannt geben? Wegen meines
Umbaus habe ich nämlich einen nicht originalen
Batteriekasten, ist kleiner als normal...

Danke

Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]