Re: Afrika, Sahara,Fernreisen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Mustermann am 18 Dezember, 2000 um 10:47:14:

Antwort auf: Re: Afrika, Sahara,Fernreisen von Robert am 18 Dezember, 2000 um 08:55:17:

Hallo Katgestörte ;-)

wendet euch doch mal an GS Fun Factory unter 08072-372785, die bieten so einen Umbau an, bei dem der Kat verschwindet. dann sollte das mit Algerien auch kein problem mehr sein. fahre übrigens auch KTM (Adventure); trotzdem kann man über den eigenen tellerrand blicken.

viel spaß mit der Q im warmen sand

Klaus


: : ......wo ich mit meiner 1150GS hinfahren kann?
: : Algerien kein blifri.....

: : Hallo Robert,

: : kein Problem, Du lässt den Moped bei HPN auf
: : R 900 RR umbauen ;-))).

: : Und bis dahin gibt es doch bestimmt eine andere Lösung. Ich kenne leider die 1150 GS zuwenig, aber es müsste doch möglich sein den Kat auszubauen. Im Zweifelsfalle mal bei Touratech anrufen.

: : MfG,
: : Helmut

: : (Vielleicht mal im Globetrotter-Forum nach Erfahrungen 1150GS/1100GS und Algerien/Tunesien/Lybien fragen)

: Danke Helmut,
: ja, ich glaube es gibt bei Touratech ein Verbindungsrohr, das den Kat ersetzt, so als kleine Lösung.
: Na, mit Globetrotter ist das sone Sache. Da im Laden hab ich die gleiche dumme Frage gestellt und der hat mich angegiftet, "mit der Sch... BMW, ich sollte doch mal bei BMW fragen, wo sie ihre Wüstenaufnahmen für den 1150GS-Prospekt gemacht hätten". Er fuhr KTM.
: Nochmal Dank + Gruß Robert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]