Re: Bordspannungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Huschke Wirth GmbH am 15 Dezember, 2000 um 20:07:53

Antwort auf: Bordspannungsprobleme von Marco am 15 Dezember, 2000 um 16:57:09:

: Ich habe bei meiner HPN-BMW die kleine Batterie (für den Sportumbau notwendig) eingebaut. Nun fahre ich leider sehr oft Stadtverkehr und ständige Ladespannungsprobleme. Die Kapazität der Batterie reicht nach einer Stadtfahrt mit Licht, Blinker etc. oft nicht mehr zum Starten des Motors aus.
: 1. Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW-Laderegler für
: Behördenkräder?
: 2. Gibt es Erfahrungen mit der Regler-Gleichrichter-
: Einheit von Silent Hektik?
: Bin für alle Erfahrungen dankbar!!
:
: Grüße Marco!

Hallo! Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mir der Fa. Silent-Hektik zusammen. Der Laderegler ist eine super Sache!! Voraussetzung ist allerdings ein sehr genauer Einbau sowie eine intakte Lima. Weitere Infos unter 0234 9471919. Wir helfen gerne weiter!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]