Re: Bordspannungsprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 15 Dezember, 2000 um 17:03:01

Antwort auf: Bordspannungsprobleme von Marco am 15 Dezember, 2000 um 16:57:09:

: Ich habe bei meiner HPN-BMW die kleine Batterie (für den Sportumbau notwendig) eingebaut. Nun fahre ich leider sehr oft Stadtverkehr und ständige Ladespannungsprobleme. Die Kapazität der Batterie reicht nach einer Stadtfahrt mit Licht, Blinker etc. oft nicht mehr zum Starten des Motors aus.

Wie groß darf die Batterie denn sein ??, vielleicht ist es einfacher eine Reinblei Batterie von Hawker einzubauen. Die sind kleiner und leichter als die N/C Batterien, aber dafür wesentlich leistungsfähiger. Näheres bei www.touratech.de

grüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]