Re: Reinblei-Zinn Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von D@lev am 11 Dezember, 2000 um 12:42:43

Antwort auf: Reinblei-Zinn Batterie von Volker Martin am 11 Dezember, 2000 um 10:26:44:

Hab ich seit kurzem in meiner R80GS. Gibt's bei TOURATECH und wohl auch bei SILENT HEKTIK (siehe jeweils deren Homepages). Schön leicht (wenn man das von Batterien überhaupt sagen kann.) Müssen tatsächlich wartungsfrei sein, denn da gibt's nix aufzumachen. Es gibt Garantie, als Lebensdauer wird bei normal duty 4 bis 8 Jahre angegeben. Die kleine mit, ich glaube: 14 Ah reicht, da sie wesentlich mehr Strom liefern kann. Kostet ca. DM 280,-. Wenn die Lebensdauer stimmt, sicher voll akzeptabel.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]