Re: Einbau einer 2in2 Anlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 06 Dezember, 2000 um 18:22:01

Antwort auf: Re: Einbau einer 2in2 Anlage von Peter-Cornelius Spaeth am 05 Dezember, 2000 um 11:48:25:

: Norman,

: : Ich möchte Vor- und Endschalldämpfer meiner R100GS,
: : Bj. 94, durch eine 2in2 Anlage von BK-Moto ersetzen.

: BSM (der neue Vertrieb von Keihan aka BK Moto,
: s.o.) baut auch einen angpassten Hauptständer.
: Einen solchen brauchtst Du nämlich. Über diesen
: hört man unterschiedliches. Vielleicht lieber
: den alten umschweissen lassen. ich hatte auf
: meiner R100GS '93 kurz die BK Moto drauf. Ohne
: Querrohr vorne => subjektiv blecherner Klang
: und schlechterer Durchzug. Das wichtigste Manko:
: die Anlage hängt bei einer Standard 100GS so tief,
: daß sie bei schärferer Gangart sehr früh aufsetzt.
: AFAIR waren das die linken Befestigungen,
: Schraube steht etwas ab. Das passiert trotz WP vorne und hinten. Ich bin ohne Hauptständer gefahren. Kann sein daß sonst selbiger früher
: kommt. Die Keihan ist besonders mit Sozia unangenehm gewesen, weshalb ich auf die R100R Anlage umgerüstet hatte. Dann gehen auch zwei
: große Koffer. Auf der HPN habe ich jetzt die
: R80G/S Keihan Anlage drauf, ohne jegliche
: Probleme. Querrohr vorne wird noch
: reingeschweisst...
: Gruß, Peter

Hi Peter,

gibt es Unterschiede zwischen der BK Moto normal und der fue R 80 G/S??
Auf meiner R100 GS PD ist die BK Moto fuer die G/S und ST eingetragen. Das Querrohr ist drin.
Der Hauptst'nder setzt allerdings recht frueh auf, danach kommen aber schon die Alukoffer.

Moses


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]