Re: '92 PD, Bremszange überholen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 06 Dezember, 2000 um 16:44:27

Antwort auf: Re: '92 PD, Bremszange überholen von bastl am 06 Dezember, 2000 um 15:49:48:

So isses, think positive. Ein Freund hat auch eine r80g/s - er hat seine Bremse auch mal überholt - seit dem quitscht es zum wahnsinnig werden; keiner weiß warum; vielleicht hilft ja diese antiquitschpaste aus dem Autozubehör, wenn man sie zwischen Belag und Kolben schmiert...
Aber vielleicht muß das Teil einfach quitschen. Er hat sich auch damit abgefunden.
Tschüß, Stefan
Achso, deine Scheibe ist meines Wissens auch aus Edelstahl gefertigt, daß sie oberflächlich ein bischen Rost ansetzt ist normal. Auch Chromstähle rostet immer ein bischen - hängt von der Legierung ab. Normaler C-Stahl blüht aber so richtig auf und wirft Rostblasen usw.

e für die info!
: habe eine r80g/s mit originalbremse: scheibe ist meiner meinung nach stahl aber nicht rostfrei, kolben sind metall, beläge orig. bmw.
: wie auch immer, habe mich mit der quietscherei eigentlich eh schon abgefunden. think positiv: meine freunde hören mich immer schon kommen.

: grüsse bastl.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]