Re: scheck auspuff, zu laut ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Manfred am 05 Dezember, 2000 um 20:35:07

Antwort auf: scheck auspuff, zu laut ? von robert am 03 Dezember, 2000 um 16:52:43:

: ich hab eine scheck-umgebaute r100gs, woran ein auspuff typ HG080163 verbaut und eingetragen ist. in den papieren sind standgeräusch dB(A) 89P und Fahrtgeräusch dB(A) 82 eingetragen. Der Auspuff scheint mir dafür recht laut. Mein Sammler ist OK. Der Auspuff hat einen Auslass in Grösse eines 5-Mark-Stücks. Gibt es hierfür ein Reduzierstück oder etwas anderes, das fehlen könnte ?
: Für Informationen wäre ich echt dankbar.
: Die Freunde vom Trachtenverein sind in Bayern nämlich leider schwer an der Verfolgung der niederträchtig gemeinen kriminellen Motorradfahrern interessiert.

Habe bei meiner HPN (Einzelabnahme) auch den Gletter dran Geräusche wurden bei mir bei der Abnahme ermittelt und zwar im Stand 95 und Fahrgeräusch 82.
Brauchst Dir also keine Gedanken machen daß die Kiste zu laut ist.
Gruß Manfred


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]