Re: Erfahrung mit Pirelli MT60 oder Barum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 03 Dezember, 2000 um 10:15:25

Antwort auf: Erfahrung mit Pirelli MT60 oder Barum? von Harald am 02 Dezember, 2000 um 18:24:32:

Hi Harald,
ich fahre die Mitas E-07 {Vormals Barum ed 9}(auch über Ösiland bekommen, der Satz für 180 DM)
Dazu kommen noch neue Schläuche und die Montage.
Meine Kuh reagiert mit Pendeln ab 140 km/h und etwas mehr Unruhe in Kurven. Der Geradeauslauf leidet etwas.
Ist aber nicht besorgniserregend. Im Gelände habe ich sie noch nicht eingesetzt, aber da sollen sie gut sein.
Ich würde wenn du nicht viel gelände fährst einen Enduro 4 oder Tourance aufziehen.
Die sind zwar teuerer in der Anschaffung, halten dann aber länger.
Wenn du regelmäßig ins Gelände gehst, nimm nen Enduro 3, der Harmoniert gut mit der Q
sowohl auf der Straße und im Gelände. Leider sind die nach 4-5Tkm runter. Und wenn du richtig Gelände willst
schau mal weiter unten im Forum T63 oder so heißt hier eine Alternative. Die sind dann aber nicht mehr so
richtig gut auf der Straße.
Dies ist ganz allein die Meinung der Autors, der auf die Reaktionen gefasst ist;-)

Tschau MArtin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]