Verkaufe R100GS PD an Liebhaber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker am 21 November, 2008 um 17:29:41

Moin zusammen,
ich verkaufe meine R100GS PD, Bj.95,schwarz HPN Teile: 43ltr.Tank neu lackiert,Sportheck mit Ledersitzbank,Kofferträger/Eigenbau,Bremsbeläge,Limadeckel,Handprotektoren,Auspuff,Ölthermometer,andere Extras:Acerbis Baja Kotflügel,IMO 300 mit Fernbedienung,Stahlflex,Q-Techdoppelzündung,Gel-Batterie,Griffheizung,Koffer von Därr,Acerbis-Lampenmaske,Hinterradfelge ausgespeicht auf 140er,Neu glasperlengestrahlt,VA-Speichen,Renthallenker,VA-Hosenrohr,hoher Bremsschlüssel,Ölkühler mittig,Getriebe und Kupplung ein halbes Jahr alt mit 1,5 Jahren Werksgarantie.Denke ich hab alles. Also, wer eine komplette Q sucht,hat hier eine.Hab sie im Frühjahr neu aufgebaut...Optisch und technisch gut.
Tel.0163/6986525 6500€



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]