Re: hoffentlichlich ersetzen diese Dinger bald zu 100% .....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rollerfan am 17 November, 2008 um 19:44:47:

Antwort auf: hoffentlichlich ersetzen diese Dinger bald zu 100% ..... von Frank R80GS am 15 November, 2008 um 13:58:51:

: ...die stinkenden, jaulenden Plastikroller. Ich weiß gar nicht warum die "Jugend von heute" derart auf diese völlig charakterfreien Zwiebacksägen abfährt. Sind die alle schonblöd zuped eine "echte" s Momit richtiger Schaltung zu bedienen. Früher wurde Rollerfahren nur den Mädchen zugestanden.

Hallo Frank,

für viele jungen Leute sind diese stinkenden, jaulenden Plastikroller DIE Möglichkeit sich Mobilität zu ermöglichen!

Meinst Du denn daß eine R 80 GS mehr Charakter hat als ein Roller? Charakter hat ein Fahrer eines Fahrzeugs zu zeigen und nicht das Fahrzeug.
Wer sich über sein Fahrzeug definiert ist arm. Nicht finanziell!

Im übrigen haben die oben erwähnten Elektrokisten kein Getriebe, sind also lt. deiner Definition Mädlesmopeds.

Think!!!!

if you are able to..



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]