Kuh Aufbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dixi am 10 November, 2008 um 16:01:10

Hallo 2V Kuh Fangemeinde,
ich bin dabei mir noch eine Kuh auf zu bauen. Sie soll unter anderem eine USD Gabel bekommen. Nun hierzu 2 Fragen. Erste Frage: ich bin ein Fan von Xenon-Licht und habe mir deshalb von Touratech den für die HP2 gedachten Doppelscheinwerfer DE / Xenon ( den hier: http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?products_id=1196&osCsid=7ed4dfd79616196b0a7f69b8c8ea93fa ) gekauft - ohne Maske. Hat jemand vielleicht eine Idee welche was man da schönes als Maske / Windschild vergewaltigen kann und wie man das ganze dann gut befestigen kann? Zweite Frage: bei einer USD Gabel sollte man ja für die Bremse eine 11-er Bremspumpe haben. Nun möchte ich gern die neueren "original" BMW Amaturen ( die mit den bunten getrennten ) Blinktastern. Gibt es da eine 11-er Bremspumpe oder nur die bekannte 13-ner??? Oder muß ich mich zwischen den Amaturen und der USD Gabel entscheiden???
Schon mal vielen Dank für Sachdienliche Hinweise und Tipps Muhhh Dixi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]