Re: Ooops....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von garfield222 am 07 November, 2008 um 19:18:17:

Antwort auf: Ooops.... von Martin am 07 November, 2008 um 08:57:53:


Hatte mal kürzlich Kontakt mit Einem bei einer Veranstaltung in Italien, den must du erst mal live erleben!
Diese Arroganz war kaum zu überbieten.
Es war ein Trauerspiel!

Diese letzte Aktion dürfte dann wohl einigen endgültig reichen.
Manche sind einfach geschaffen, nur an sich zu denken.
Schade, das darf´s dann wohl gewesen sein.

Garfield222

: Moin!

: Was geht denn da in der anderen Kneipe ab?????

: Will da einer die anderen nicht mehr mit seinen Formchen in seinem Sandkasten spielen lassen???

:
: Bischen komisch sind die schon ;-)

: Martin

:
: (die spinnen die HPNOC'ler!!!)

: : Kleines update:

: : der Thread im HPNOC-Forum wurde "ruhig gestellt", die kritischen Beiträge im Forum also gelöscht.

: : Was in Teufels Namen reitet jmemanden, erst augenscheinlich Vereinsrecht und Rechte von Mitgliedern zu mißachten und jetzt auch noch "den Deckel draufzumachen" - oder es zumindest zu versuchen ?

: : Kann mir das mal einer erklären ?

: :
: : q-treiber-Grüße
: : Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]