Takk, i ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von like måte! am 06 November, 2008 um 18:03:29:

Antwort auf: Club-Man von Joerg am 06 November, 2008 um 13:58:27:

: Moin-moin,


da merkt man, dass du nicht von hier kommst - bei uns ist es "moin, moin" mit komma oder leerzeichen, aber mit ohne minus! aber wen interessiert das ... (schniefz!)


: Wie sagte doch Marx so schön: "Personally, I wouldn't belong to any club whose rules allowed people like me in."


welcher war das? Groucho? ;-)

und wie sagte ein neuer (!) user im HPNOCF:

"Ich durfte hier schon Freundschaft spüren, ein Maik der mir mit viel
einsatz half um meinen Motor eingetragen zu bekommen, ein Timo
der mich sogar mit seiner HPN mal fahren lies , der Jetzt mit viel
Einsatz Shirts für uns machen lässt . "


also, das mit dem "mal die HPN fahren lassen" könnten wir nächstes jahr in der pfalz hinbekommen, aber wer will, wenn er sich mal auf meine HPN für Arme gesetzt hat, dann noch eine haben ... ?!


: Muhgruss aus dem zuwarmfuerdieJahreszeitabertrocken-Lausanne,

hier auch. und in 45 tagen ist wintersonnenwnede, ab da geht es wieder aufwärts!

: PS. Wie geht es der Hinterradbremse denn so ... ?

der gehts gewohnt mässig, oder meinst du deine belege? ich hatte ja nicht gedacht, dass du fürs bekleben lassen und zurücksenden doppelt so lange brauchst wie ich fürs zusenden der HPN-FT08-DVD ;-)

trotzdem vielen dank nochmal!
wenn die garage fertig ist, wird die Kuh zerlegt, und danach bekommt sie die neuen beläge. mehr himmelfahrt 09 im Frankenland!


gruss


wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]