Re: Lima-Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von beiwagerl am 04 November, 2008 um 21:33:58

Antwort auf: Re: Lima-Leistung von Hermann (aus E) am 04 November, 2008 um 20:42:01:

Hallo Hermann,

Danke für den Tipp mit Motoren Israel. Diese Lima habe ich bereits im Internet gefunden und bei Israel nachgefragt. Aber wie du schon geschrieben hast ist mir die Mehrleistung nicht so wichtig. Aber auch diese Lichtmaschine fängt erst im höheren Drehzahlbereich an zu laden. Und das ist mein Problem. Alles anderen Teile sind in Ordnung. Aber ich habe gehört, dass es generell bei den 2V-Boxern mit Originallima so ist, dass sie erst ab einer gewissen Drehzahl richtig zu laden beginnen.

Gruß, Wolfgang





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]