Re: anonyme Beträge gar nicht posten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Birger, Mülheim am 29 November, 2007 um 18:03:52

Antwort auf: anonyme Beträge gar nicht posten von schorschi am 27 November, 2007 um 09:25:55:

: Hallo Dixi und hallo an die mitlesende Gemeinde.

: >@ an den Moderator des Forums: es wäre wünschenswert, wenn anonyme Beträge gar nicht gepostet würden. Ganz automatisch.<

: Leider klappt das ohne Anmeldung nicht.

: Es ist schon traurig wie das Forum hier kaputt gemacht wird von Anonymen, Nickklauern und Mehrfachnutzern. Ist ja auch ganz einfach ich schreib eine Buchstabenkombination ins Feld Name und scheiß das Forum mit Müll, Beleidigungen, Falschaussagen oft mit dem/im Namen anderer .... zu.

: Wann werden wir eine Veränderung erfahren?? Noch in diesem Jahrtausend?

: traurige Grüße , das mußte jetzt sein.

: schorschi

es gibt aber auch Menschen, die können diese "Geiz ist geil und ebay und Hauptsache ich"- Menatlität nicht mehr ertragen und wünschen einen Kauf von Mensch zu Mensch. Soll es auch noch geben und habe ich selber erlebt.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]