Re: Exide Gelbatterie - kommt wohl von Exitus ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom(Moers) am 29 November, 2007 um 12:41:30

Antwort auf: Re: Exide Gelbatterie - kommt wohl von Exitus ;-) von hansen am 28 November, 2007 um 15:45:24:

Hallo,Hansen/Sebastian

danke erstmal für"s Antworten und die Hinweise.
Eine Borduhr o.Ähnliches ist nicht vorhanden,hatte allerdings hin und wieder mal ein leichtes Glimmen der Kontrolleuchten bei Blinkerbetätigung(Ja Jörg -ich weiß,Elektronik-Kontaktspray -war bis jetzt zu faul ;-) )Könnte das damit zu tun haben?
Zum Regler:Bis jetzt dachte ich immer,das der "Behördenregler" die Spannung lediglich schon bei niedriegen Drehzahlen abgiegt und nicht generell eine höhere!?Vielleicht kann mich da nochmal jemand erleuchten.

Grüße
Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]