mal wieder Valeo Anlasser Fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 25 November, 2007 um 08:07:34:

Hallo Valeo Experten...

nachdem sich auf der letzten Urlaubstour mal wieder die Magneten im Feldgehäuse des Valeoanlasser´s (BMW R100 GS mit Valeo Anlasser D6RA) gelöst haben und ich mich notgedrungen mit diversen Autoanlassern vom Schrottplatz als Ersatz des defekten Feldgehäuses beschäftigt habe (Renault 19, Renault Clio, Opel Corsa- Feldgehäuse passen in unseren Valeo-Anlasser)ist mir folgendes aufgefallen...das Getriebegehäuse, Ritzel und das Planetengetriebe sieht fast immer gleich aus, nur die Welle des Getriebes ist bei den Autoanlassern der obigen Modelle kürzer.
Gibt es einen Autoanlasser, der das gleiche Planetengetriebe (Länge der Getriebewelle) unserer Kuh verwendet???

Viele Grüße und lange lebe der Rest der Kuh...

Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]