Re: Ja ist denn heut scho Juni (2007)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 22 November, 2007 um 17:17:44:

Antwort auf: Re: Ja ist denn heut scho Juni (2007)? von JvB am 22 November, 2007 um 12:16:40:

: seh ich ähnlich ... lieber hinter der 10 ne 40, dies schon lange gibt, als ne 70 ... ich möchte kein Testfahrer sein, ausser, man bezahlt mich dafür!

Hallo,
regelmäßig erzählt irgendwer irgendwas über den Wunder Bigbore 1070ger Satz aber offenbar sind das alles nur Vorserienprodukte und Beta-Tester.
Ich frage hier und im anderen (Boxer)Forum seit einiger Zeit immer mal nach, ob die Dinger schon ausgeliefert werden. Das letzte mal wurde der Juni 2007 als Auslieferungszeitpunkt angekündigt. Außerdem wurde immer von 200 sicheren Bestellungen gesprochen. Diese Damen und Herren wollte ich hiermit ansprechen. Der oder die eine lesen in diesem Forum sicher mit und sind mit Ihrer Bestellung bereits das "Risiko" des zukünftigen Testfahrers eingegangen.
Vielleicht erklärt sich ja einer oder eine bereit so objektiv wie möglich über Erfahrungen zu posten.

Also mich würde es interessieren auch wenn ich in absehbarer Zeit bei meinen 980ger Satz bleiben werde.

Ich wollte selbstverständlich niemanden nötigen sich mal schnell einen 1070 Satz zu kaufen um mir zu berichten. Ich werde aber auch keinen aufhalten.

Ulli

PS. Vielleicht rüstet ja der Herr mit der Toiletten Q um, dann werde ich berichten.
Aber nur wenn es interessiert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]