Re: Nockenwellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 16 November, 2007 um 15:28:41:

Antwort auf: Nockenwellen von Stephan am 15 November, 2007 um 19:15:01:

Klasse Info zum Thema Nockenwellen und als ich den Abschnitt über die asymmetrische "Wundernocke" eines gewissen D.S. gelesen habe, habe ich mich fast kaputt gelacht, denn genau das habe ich von Anfang an gesagt, als hier die "Nockenwellen-Hysterie" einsetzte, - viel Wind um nichts oder eben ganz einfach gepflegte Verarschung. Mit etwas mehr Wohlwollen könnte man es natürlich auch als "geschicktes Marketing" bezeichnen. In jedem Fall aber fühle ich mich bestätigt, meinem gesunden Menschenverstand gefolgt zu sein und die guten alten 320er in meinen Q´en belassen zu haben.


: Hallo zusammen,

: hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten auf meiner Homepage zusammengetragen.

: Diesmal geht es um Nockenwellen.

: Sollte da jemand irgendwie Interesse dran haben, kann er ja mal reinschauen in meine "Q-Tips".
: Beschränkt sich derzeit aber noch auf die mechanische Seite, Strömung und Steuerzeiten kommen später. :-)

: Erwarte gerne Eure Rückmeldungen.

: q-treiber-Grüße
: Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]