und das ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von magst du uns so sagen ... ?? am 13 November, 2007 um 20:04:25:

Antwort auf: Re: Tourance einseitig abgefahren/Schnittbild Baja von Cowboy am 12 November, 2007 um 14:03:40:

: Hi Tom, Georg & Aendu

: ich hatte mal vor Jahren das Gerücht gehört, dass Rechtshänder Linkskurven bevorzugen und Linkshänder Rechtskurven.
: Für mich als Rechtshänder kann ich das bestätigen.
: Ist hier ein Linkshänder, der die linke Seite stärker verschlissen hat?
: Rein interessehalber um das Gerücht mal aus der Welt zu schaffen.

: Ich bevorzuge aber logisch auch die Erklärung mit der Einsichbarkeit in Linkskurven. Dazu werde ich hier mal die Tommis fragen, bei denen müsste es ja anders herum sein.


OK.

was aber ist dann mit rechthaendern in england??

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

: derzeit bei herrlichstem Wetter in Chile bei der ISDE´07 und hochzufrieden, weil 70% (!!!) der Fahrer unsere Reifen fahren


... und das magst du uns so unverschämt sagen, du ... **** ??

http://www.isde2007.cl/en/news.php

jetzt weiss ich wenigstens, wo das geld für meine reifen geblieben ist ...


gruss

warzenpower


-der-nach-viermal-chile-immer-noch-vom-fünftenmal-träumt ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]