Re: Navigationssysteme?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 12 November, 2007 um 21:15:04:

Antwort auf: Navigationssysteme? von eisenreiter am 11 November, 2007 um 03:04:13:

Hallo!

Vergiss das mit der PDA Lösung.

Ich lach mich immer schlapp wenn ein Bekannter vor mir herfährt.
Er hat ein PDA in einem wasserdichten Gehäuse am Lenker seiner Elephant.
Wenn er dann unterwegs mal was umschalten will oder die Route ändern will klappt er das Gehäuse auf, zückt seinen Stift und tippt auf dem Touchscreen rum.

Mittlerweile hat er es eingeshen und hat sich ein Zumo gekauft.

Meine Empfehlung wäre ein gebrauchtes 276er.
Sowas bekommt man so dann und wann mal für ~400€ incl. aktuellen Karten und dem passenden Zubehör wie Lenkerhalterung.

Man muss nur einen langen Atem bei Ebay haben und zur richtigen Zeit am Rechner sitzen ;-)

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]