Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 November, 2007 um 14:22:28:

Antwort auf: Tourance einseitig abgefahren/Schnittbild Baja von Tom(Moers) am 10 November, 2007 um 13:43:23:

: Hallo Thomas,

wenn ich es mir überlege, dann liegt das wohl zum größten Anteil daran, daß wir (Du und ich) Linkskurven länger anbremsend und schärfer fahren, weniger an der Straßenkrümmung. Am Auto leidet bei mir der linke vordere stets am meisten. Zu der viel und gern zitierten Verformung der Gabel sage ich lieber nichts: Hat die schon mal einer gemessen? Ob man es merkt, darüber kann man, MUSS NICHT, ausführlich streiten. Ich merkte es nie und streite nicht darüber ;-).

Grüße Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]