Re: verkaufe Garmin Gpsmap 60csx wie neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von blumenpflücker am 08 November, 2007 um 11:12:11

Antwort auf: verkaufe Garmin Gpsmap 60csx wie neu von stefan am 07 November, 2007 um 11:12:44:

Hallo Stefan,

Mir erschliesst sich Deine Preisfindung nicht so ganz. das preiswerteste Angebot für einen 60csx finde ich mit 390 Euro bei http://www.dealcat.de/product_info.php?products_id=274. Der Halter kostet bei Touratech neu 90 Euro. Wären also mit 20 Euro für Versandkosten 500Euro. SD-Karte hat man. TTQV hab ich auch.
Habe ich was wichtiges ausser Acht gelassen?
Grüße Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]