Re: Endtopf (Baja, Gletter, BK...o.a.) gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 07 November, 2007 um 09:55:58

Antwort auf: Endtopf (Baja, Gletter, BK...o.a.) gesucht von robin am 05 November, 2007 um 23:52:34:

Hallo,

ich hätte noch einen Endtopf von Future rumliegen. Ist verchromter Stahl, keine Roststellen, geht vom Sammler relativ gerade nach hinten. Es handelt sich dabei um einen Absorbtionsdämpfer, bei dem man von hinten bis auf die Ventile schauen kann. Der Sound ist phänomenal. Aber wie nahezu alles Phänomenale habe ich dafür keine ABE und wird es vermutlich auch ohne Silencer nicht geben.
Wenn Du es trotzdem damit versuchen möchtest, würde ich das Ding für 70 Euro abtreten. Es besteht aus zwei Teilen, der Adapter mit Winkel, der an den Sammler und Fußrastenaufnahme geschraubt wird, und dem Endtopf, der mittles drei Schrauben mit dem Adapterrohrstück verbunden wird.
Viele Grüße,
Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]