nicht dafür, aber es klang schon ein wenig sehr selbstverständlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 05 November, 2007 um 11:29:11:

Antwort auf: Danke für die Blumen... von hansen am 05 November, 2007 um 08:34:32:

Hallo Hansen,

Du hast genau den richtigen Weg beschrieben. Aber für den Selbermacher hört sich "... dann an der Drehmaschine zwei genau für die Lager passende Druckstücke anfertigen und damit und einer Gewindestange die neuen Lager in die wieder erwärmte Nabe einziehen..." ziemlich anspruchsvoll an, oder? Ich könnte das mal nicht so eben nach Deiner Vorschrift erledigen. Deshalb der "Eiliger Grobschlosser"-Vorschlag von mir.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]