Re: Sieht nicht so einfach aus, oder?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 04 November, 2007 um 10:05:37:

Antwort auf: Sieht nicht so einfach aus, oder? von Frank R80GS am 02 November, 2007 um 11:25:05:

Hallo und danke für die Antworten.
Das mit den höheren Bedienungskräften(Kraft-Weg-Zeit) nehme ich gerne in Kauf. Früher als ich nur 2 Ventil BMW´sfuhr störte mich das nicht, nahm es als gegeben hin, nachdem ich jetzt aber auch andere 2 Zylinder aus Bologna fahre, ist mir das mit dem kurzen Weg aufgefallen. Die SS900 benötigt nicht ganz 90Grad für Vollgas, die GS 100 etwa 110Grad für Vollgas.
Werde mir das mit den Betätigungshebel an den Vergasern mal anschauen.
Danke Alfred




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]