Gewindestange ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 November, 2006 um 18:55:23

Antwort auf: Re: nicht Ignoranz sondern anderer Ansatz,.. GENAU! von jne am 28 November, 2006 um 16:27:26:

: Federbein in die Öffnung des ABS Sensors (nachdem dort eine Gewindestange reingeschraubt wurde) machbar.

Hallo Juergen,

verstehe ich das richtig, daß Du eine Gewindestange auf Scherung beanspruchen läßt ?

Sollte man da nicht einen Bolzen nehmen ?

Ansonsten gute Idee. Ich hätte da wahrscheinlich Bedenken gehabt ob´s hält. Aber wie immer geht ja probieren über studieren.

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]