Re: Einmannsitzbank R80 G/S 1983


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maintenanceman am 27 November, 2006 um 14:16:08

Antwort auf: Re: Einmannsitzbank R80 G/S 1983 von Heiko am 23 November, 2006 um 06:34:48:

Hallo,
ich habe eine Einzelsitzbank von einer R100 GS Paris Dakar, mit Gepäckbrücke und dem Schliessblech ohne Haltebügel. Die Sitzbak wurde vor 2 Jahren neu bezogen, Kunstleder schwarz in Eigenleistung. Der Polsterkern wurde in einer Fachwerkstatt gemacht. Habe auch noch den original Bezug (grün).
An der unteren Sitzbankkante hat sie ein kleines Loch (ca 1-2 cm). Im montierten Zustand nicht sichtbar.
Gesamtzustand: gut, gebraucht.
Gebote an maintenanceman@gmx.de

Gruß
Maintenanceman




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]