Re: Zur Nockenwellenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 21 November, 2006 um 18:17:09:

Antwort auf: Rollenkipphebel mit Hydrostößel von Woggi am 20 November, 2006 um 21:00:30:

Hallo Woggi,

stelle Deine Nockenwellenfrage besser nochmal separat, vielleicht kriegst Du dann auch dazu nochmal eine AW.

Ansonsten benutze dazu mal die Suchfunktion, aber hol vorher Chips & Bier. Denn da findest Du ne Menge, und deswegen kann es auch sein, daß hier keiner mehr antwortet.

Ich habe Infos dazu auch mal für mich selbst zusammengesucht -> Link und von da aus weitere Links.

HTH,
Gerd

P.S.: von wo in Franken?

: Hallo zusammen,

: da mein Beitrag von heute morgen leider vom Server verschluckt wurde hier also nochmals meine Fragen zu Rollenkipphebeln und Hydrostößel.

: Ich bin gerade dabei mir Rollenkipphebel zu fertigen und will in diese Hydrostößel einbauen.

: 1. Hat jemand mit solch einem Umbau schon Erfahrungen gesammelt ?
: 2. Fährt jemand in einer GS solche Kipphebel ?

: Nockenwellenfrage:

: Ich hätte gerne beim Serienmotor etwas mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich welche Nockenwelle würdet Ihr empfehlen?
: Hier gibt es ja zig verschiedene Ausführungen angefangen bei der 296, 308 (Serie), 320, 324 usw.
: Wer kann mir hier weiterhelfen ??

: Grüße aus dem Frankenland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]