Re: Blinkanzeige zum 2.ten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 November, 2006 um 20:04:19:

Antwort auf: Blinkanzeige zum 2.ten von QTM am 17 November, 2006 um 19:01:54:

Servus Karin,
ich hab mir schon gedacht, dass Du kein "normales" Gespann Dein Eigen nennst! Das mit rinks und lechts ist weitverbreitet (gell Lars??)
Probiers halt mit abschnittsweise: Wenn's rinks klappt sitzt der verdächtige wohl im Boot.
Also hier mal schauen, ob es vom Stecker zum Hauptkabelbaum bis zu den Birnchen funzt.
Wenn dies der Fall sein sollte, hätte ich da das Relais im Verdacht, vielleicht hat es ja ein Problemchen mit der "langen" Leitung?

Achso, je nach Ausführung hätten wir da natürlich noch die rechte Armatur mit allen Kontakten und Stecker quasi "mit im Boot sitzen"

Es grüßt der Froschkönig
(der gestern zufällig festgestellt hat, dass der HPN Rahmen mit der Nummer 83 nur drei Orte weiter wohnt!)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]