Re: pipapo und so


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfred am 16 November, 2006 um 12:23:53:

Antwort auf: Re: pipapo und so von beobachter am 15 November, 2006 um 14:25:42:

Hallo Herr Beabachter, 6 HPN´s von dir aufgebaut, Respekt, scheinbar läuft´s mit dem Verkauf deiner HochpreisRS auch nicht so Richtig. Und vor kurzem ist eine HPN mit schönem Fahrwerk für 3500.- über die Theke? Welche Theke war das?
Ich dachte es war ein 800er Motor? Ws machen den deine anderen 5 HPN´s. Ab welchem Preis geht´s da los? Ich wünsche auf jeden Fall dieser toll gemachten gelben Kuh ein schönes neues Hause zum angemessenen Viehpreis
Grüße Alfred


: Tag auch bernd, was auch immer das aussagt.

: Bei den 6 von mir aufgebauten HPNs kann man tatsächlich nicht mehr von blossem Beobachten sprechen.
: Neupreise haben im Gebrauchtfahrzeugmarkt keine Relevanz, lediglich die Nachfrage ist von entscheidender Bedeutung.
: Die ist im Augenblick klein und daher werden momentan nur günstige Fahrzeuge auch verkauft.
: Das Angebot an hochpreisigen HPNs bleibt dagegen konstant.

: Komisch, daß sofort Neid unterstellt wird, wenn man unrealistische Preisforderungen in Frage stellt.
: Ich unterstelle im Gegenzug einfach mal, daß Du dich über den Preisverfall deiner einstigen Hochpreis-HPN ägerst.
: Ich freue mich für alle, weil es nie günstiger war, gute Fahrzeuge und/oder Teile zu erwerben.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]