uning für


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arme am 14 November, 2006 um 21:45:48:

Antwort auf: Re: Tuning für den kleinen von warze am 14 November, 2006 um 18:40:28:

: moin, hacke,

: : hab noch eine Kuh mit SR Anlage. Serien 1000er PD Motor nur mit Scheffer Nocke. Das Teil geht wirklich gut und wie Du schon sagst - richtig guter Sound. Ich lass auch nichts mehr daran machen da mir die Leistung der Kuh ausreicht.

: : Serien Auspuff: 63,3 PS und 74,4 Nm
: : SR-Anlage: 69,9 PS und 83,1 Nm

Mahlzeit Lars,

: musst du eigentlich noch salz in meine wunden streuen ... ? ;-) - ja, Ihr norddeutschen liebt doch ... Salz in der Wunde.


:
: DAS KANN NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN!!STIMMT!!!

:
: wir sehen uns am nächsten FT im morgengrauen!!! du hast die wahl der waffen ... ;-) - ich komm nicht, hab Angst vor Dir/Waffen

:
: aber, um dem ganzen wenigstens einen funken ernst- und sinnhaftigkeit zu geben: interessant wären mal genauere daten:

: - verdichtung - Serie
: - lufi - Serie
: - luftfilter - Serie
: - aussentemperatur, luftfeuchte - 19° - 27 % - 990mbar
: - zündkerzen - Brisk
: - übersetzung (mein langer EA dreht sicher nicht ganz so willig aus wie ein 33:11er) - Serie
sozusagen alles SERIE.


Gruß Hacke

grübel weiter grummelgrumelllllllll- ist mir auch wurscht, bin einfach zufrieden. Die Kuh rennt auf der Autobahn dass ich wirklich auf den Drehzahlmesser schauen muß. Die dreht sonst in den roten Bereich, ohne mit der Wimper zu zucken. Hat schon Spass gemacht, bei 0° vom Sepp nach Hause zu fahren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]