hast du was ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gegen den topf ... ?! am 14 November, 2006 um 18:51:32:

Antwort auf: Re: SR-Racing - Erfahrungen von Froschkönig am 14 November, 2006 um 08:39:34:

: Deine Eintragung des Baja i.v.m. Deinem 1043 nutzt Dir aber nix mehr wenn statt Sammler dei Zusammenführung verwendest. Darüber hinaus bezweifle ich, dass es den gewünschten erfolg bringt, da die zusammenführung für das "Komplettpaket" von Krümmer bis Endtopf konzipert ist.


moin, ecki,

da hast du sicher recht - wie gesagt, anlage ran und knapp 10% mehr leistung ... ;-)


: Der beim fahren seinen Endtopf nicht sieht, Drehmoment und Leistung aber jederzeit spürt!


dann musst du dich halt mal umdrehen *gg*
oder hast du noch ne nackenstarre davon, dass du neulich auf der Autobahn dauernd den norddeutschen im rückspiegel suchen musstest?


ich jedenfalls freue mich sowohl an optik wie klang (ok, und auch an der leistung ;-)) und bedaure schon, sepp nicht gefragt zu haben, ob man die ganze geschichte auch linksseitig hätte anbauen können - der poser-effekt beim abstellen aufm seitenständer wäre ungleich grösser ;-)

gruss, auch an martina *gg*

lars




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]