Re: Gabel, 800 Motor und Schwinge Serie, was ist denn dann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 13 November, 2006 um 18:52:47:

Antwort auf: Re: Gabel, 800 Motor und Schwinge Serie, was ist denn dann von Hacke am 13 November, 2006 um 12:35:33:

: : : : Gletter Heck, Kartuschen, WP Federbein,
: : : : Edelstahl-Hauptständer.

: : : : Was unterscheidet dieses "HPN" Fahrwerk von der serien GS. Die Rahmenverstärkungen könnens doch wohl nicht sein.

: : : : Trotzdem, viel Erfolg beim Verkauf

: : : Mindestpreis nicht erreicht, und dass bei

: : : 7060 Teuronen

: :
: : Um zu sehen, dass die Preisvorstellungen für 2V BMWs in letzter Zeit etwas astronomisch sind, braucht man nur die Such&Find aufzuschlagen..

: Hi Tommes,

: da geb ich Dir recht. Ich war auf der Suche nach einer G/S. Was Du da für viel Geld angeboten bekommst, das spottet jeder Beschreibung. Habe nach langer Suche noch eine im Ori. Zustand bekommen, ohne gleich Astronomisches dafür zu bezahlen.

: Gruß Hacke

Hi Hacke!
Das ist doch erfreulich! Ich habe für meine einfach ein Dach gedeckt, aber an der war auch noch genug zu tun ;-)

Ich denke mal, die GS um die es hier geht wurde gerade kürzlich für teuer Geld aufgebaut und nun sieht der Verkäufer, dass man die Arbeitszeit und den ganzen Aufwand eh nicht bezahlt bekommt.. Sehr ärgerlich, aber wahr.

Gruß, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]