Re: Über Hawker habe ich hier schon viele fluchen hören....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 11 November, 2006 um 22:19:26

Antwort auf: Über Hawker habe ich hier schon viele fluchen hören.... von Frank R80GS am 11 November, 2006 um 17:38:53:

Hallo Frank!

Die Flüche habe ich auch zu genüge gehört, allerdings hat sich in den meisten fällen herausgestellt dass sonst etwas nicht io war an der maschine bzw. standzeiten mit kriechstrom/borduhr, falsch geladen etc.
Da ich noch kein ladegerät besitze (winterfahrer, hab sowas nie gebraucht ;) ), habe ich mir bei wunderlich die hawker+entprechendes ladegerät gekauft, dabei ist dann eine 5-Jahres-Garantie.
Allerdings war da gefühlsmäßig kein großer Gewichts-Unterschied zur Original (27Ah), irgendwo stand mal was von -5 kg, kann ich mir nicht vorstellen; mehr als -1 kg geb ich der so vom Gefühl her nicht. Wäre interessant da mal daten zu haben...

gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]